I Am Alive Tipps & Tricks Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: I Am Alive
I Am Alive
Ubisoft
Xbox 360

Munition sparen


       
Munition gehört in 'I am Alive' zur Mangelware. Verwendet deshalb so häufig wie möglich den Bogen und schubst Feinde in ein Lagerfeuer oder Klippen herunter.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
09.03.2012 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (16)
Pusemuckel
Pusemuckel
Der "Deal of the Week"! Wer jetzt zuschlägt spart ordentlich!
Hammergame... habs leider schon... aber wie wär es mal mir einer Fortsetzung?

20.11.2012 | 15:25 Uhr

xxdoomxx3
xxdoomxx3
Der "Deal of the Week"! Wer jetzt zuschlägt spart ordentlich!
Was ihr so als ganz heißes eisen bezeichnet iss schon merkwürdig. Das Spiel war mal als Vollpreis-Produkt angekündigkt, und jetzt ist es eine Alpha-Version für 15 Euro.

20.11.2012 | 14:28 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Gewinnspiel: Der glückliche Gewinner steht fest!
Wir können leider nur das verlosen, was wir auch bekommen... in diesem Falle handelte es sich sogar um unseren redaktionsinternen Testcode. Weil der so spät kam, haben wir das Spiel aber bereits vorher gekauft und dachte uns... verlosen wir den doch einfach an unsere Community :) Einer ist besser als keiner, oder?

12.03.2012 | 17:43 Uhr

WoH Jabba81
WoH Jabba81
Gewinnspiel: Wir verschenken einen Downloadcode
Beim nächsten Gewinnspiel bitte paar mehr Codes vergeben. Ist ja echt arm für so ne grosse Community wie XboxFront. Lg!

12.03.2012 | 16:51 Uhr

w1ll iam XIII
w1ll iam XIII
Gewinnspiel: Wir verschenken einen Downloadcode
spiel gekauft..und ich muss sagen..einfach scheisse...15 euro vom winde verweht...84 prozent bewertung..ein wenig zu viel für meinem geschmack..das spiel is nur mittelmass..is zwar nur ein arcade spiel..aber viel lärm um nix....absoluter fehlkauf..tipp...erst die demo laden und dann antesten..ich habs sofort gekauft....verdammt...fehler...

09.03.2012 | 21:52 Uhr


1/4