Charakter-Fähigkeiten ausrüsten

Die Schnellleiste wird unten im Fertigkeitsmenü angezeigt. Wenn man die Leiste auswählt und ein Feld markiert, kann man dann mit (A) aus der Liste der Fähigkeiten wählen. Auf jeder Schnellleiste kann nur eine ultimative Fähigkeit abgelegt werden, also ist eine sorgfältige Wahl wichtig.

Mit Stufe 15 erhält ein die Fähigkeit, zwei verschiedene Waffensets auszurüsten. Jedes Waffenset hat seine ganz eigene Schnellleiste, wodurch das zweite Waffenset seine eigene Auswahl an sechs Fähigkeiten erhalten kann. Um die sekundären Fähigkeiten festzulegen, musst man einfach im Fertigkeitsmenü die aktiven Waffen mit (Y) wählen oder außerhalb des Menüs auf dem Steuerkreuz nach rechts drücken und das Menü erneut öffnen, um die Fähigkeiten wie oben beschrieben festzulegen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
09.06.2015 : Matthias Brems