Schlösser knacken - so gehts

Einige der Schatztruhen, die in der Welt von Tamriel verstreut sind, sind verschlossen. Falls man Dietriche besitzt, kannst man versuchen, die Schlösser zu knacken. Aber Obacht, denn die Zeit läuft mit! Das Schloss muss geknackt werden, bevor die Zeit abläuft, um Erfolg zu haben.

Um ein Schloss zu knacken:
- Dietrich mit dem linken Stick über einen Stift bewegen.
- RT drücken und halten, bis der Stift einen Widerstand signalisiert (dessen Bewegung und der Klang dabei sind essentiell wichtig).
- Einmal in der richtigen Position, verharrt der Stift in dieser, wenn man RT loslässt.
- Dann den Dietrich einfach zum nächsten Stift bewegen und fortfahren!

Alternativ kannst man auch versuchen, das Schloss aufzubrechen. Bei einem Fehlschlag geht allerdings der Dietrich zu Bruch.
Einige Schlösser sind komplizierter als andere. Immer schön an jeder Truhe üben!

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
09.06.2015 : Matthias Brems