Hinweis auf ein weiteres Add-on

Ich habe mit einem Kumpel das Borderlands Add-on "Secret armory of General Knoxx" gezockt und uns ist aufgefallen, dass sich in Moxxis Bar außer den Tonnen von Toten auch noch etwas sehr interessantes befindet. Hinter Moxxis Tresen ist ein Regal angebracht in dem verschiedene Gegenstände stehen. Ganz links steht ein Turm, wie er in der mitte der Arenen, in Moxxis Underdome Riot (erstes Add-on), steht, dann weiter rechts befindet sich ein Baum der genauso aussieht wie die im Zombie Add-on (zweites Add-on) (ein weiterer Beleg dafür dass es ein "Zombiebaum" ist ist der gelbe Hut und das Gehirn im Regal). Dann folgt eine von Marcus' Wackelpuppen die für das dritte Add-on (in welchem wir uns gerade befinden) steht, in dem Marcus eine wichtige Rolle spielt. Und nun zum interessanten Teil denn ganz rechts steht ein kleiner Claptrap mit Schnauzer und das lässt vermuten dass es eine Anspielung auf das vermutlich schon lang geplante 4. Add-on sein sollte.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
31.03.2011 : Thomas Brüser