Artikelinformation
Packshot: Rage
Rage
Bethesda Softworks
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik AWARD - Sound

Ihr müsst sparen


       
In Rage ist Geld Mangelware. Daher solltet ihr auf jeden Fall keinen einzigen Dollar ausgeben, bis ihr euch beim ersten Händler in der Anfangssiedlung das Sturmgewehr kaufen könnt. Das könnt ihr, nachdem ihr die Medizin für eure Siedlung aus der nächsten Siedlung besorgt habt. Das Sturmgewehr sieht aus wie eine AK47, macht ziemlich viel Schaden und wird euch im weiteren Spielverlauf noch sehr nützlich sein.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
12.10.2011 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (29)
mojongo1982
mojongo1982
The Scorchers-DLC: Infos, Preis und brandneue Screenshots
scorchers dlc sieht fett aus und auch noch`n schnäppchen. danke id software ;)

15.12.2012 | 16:10 Uhr

Terror Taipan
Terror Taipan
REVIEW: Mehr als nur Grafikpracht?
okay,weiss jetzt warum ich die zusatz-items von anfang an nicht hatte,sowie die zusatz mission.als ich mir rage:anarchy edition gekauft habe lagen bei mir die bonus-codes nicht dabei.als ich das ganze im i-net abgecheckt habe,habe ich berichte gelesen das ich nicht der einzige war mit diesem problem.also habe ich bei bethesda angerufen und die haben mir zwei neue bonus-codes gegeben.jetzt habe ich die items und die zusatz mission.perfekt!

18.10.2011 | 17:41 Uhr

LuKCasH
LuKCasH
Deutscher TV Spot
die doppelläufige haste schon von anfang an die rüstung bekommt man in wellspring und den wagen auch, einfach den hauptmissionen folgen.

18.10.2011 | 14:06 Uhr

Terror Taipan
Terror Taipan
Deutscher TV Spot
das game ist schon gut gemacht,kann man nur weiterempfehlen.habe die anarchy edition,wie so viele andere hier auch.aber wo bekommt man die elite-rüstung,doppelläufige schrotflinte etc.???

17.10.2011 | 15:56 Uhr

Majestic
Majestic
Die Spieldauer beträgt...
Spielzeit mehr als 15 Stunden . ich habe in wellsprings falst alle missionen gemacht . bin im vorletzten level und habe Ca 8 Stunden spielzeit .

14.10.2011 | 11:42 Uhr


1/6