Packshot: Rage
Rage
Bethesda Softworks
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik AWARD - Sound

Anspielung auf Breaking Bad

Wenn ihr in Wellspring zum Büro des Sheriffs geht, redet zuerst mit ihm und geht dann zurück in den Bereich mit den Zellen. Gegenüber der ersten Zelle findet ihr einen besonderen Würfel!

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.

Jetzt diesen Artikel bestellen
12.10.2011 : Richard Nold

Kommentare (29)
mojongo1982
mojongo1982
The Scorchers-DLC: Infos, Preis und brandneue Screenshots
scorchers dlc sieht fett aus und auch noch`n schnäppchen. danke id software ;)

15.12.2012 | 16:10 Uhr

Terror Taipan
Terror Taipan
REVIEW: Mehr als nur Grafikpracht?
okay,weiss jetzt warum ich die zusatz-items von anfang an nicht hatte,sowie die zusatz mission.als ich mir rage:anarchy edition gekauft habe lagen bei mir die bonus-codes nicht dabei.als ich das ganze im i-net abgecheckt habe,habe ich berichte gelesen das ich nicht der einzige war mit diesem problem.also habe ich bei bethesda angerufen und die haben mir zwei neue bonus-codes gegeben.jetzt habe ich die items und die zusatz mission.perfekt!

18.10.2011 | 17:41 Uhr

LuKCasH
LuKCasH
Deutscher TV Spot
die doppelläufige haste schon von anfang an die rüstung bekommt man in wellspring und den wagen auch, einfach den hauptmissionen folgen.

18.10.2011 | 14:06 Uhr

Terror Taipan
Terror Taipan
Deutscher TV Spot
das game ist schon gut gemacht,kann man nur weiterempfehlen.habe die anarchy edition,wie so viele andere hier auch.aber wo bekommt man die elite-rüstung,doppelläufige schrotflinte etc.???

17.10.2011 | 15:56 Uhr

Majestic
Majestic
Die Spieldauer beträgt...
Spielzeit mehr als 15 Stunden . ich habe in wellsprings falst alle missionen gemacht . bin im vorletzten level und habe Ca 8 Stunden spielzeit .

14.10.2011 | 11:42 Uhr

1/6