Call Of Duty 4: Modern Warfare Tipps & Tricks Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Call Of Duty 4: Modern Warfare
Call Of Duty 4: Modern Warfare
Activision Blizzard
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Spiel in Schwarz-Weiß


       
Um das Cheat-Menü öffnen zu können, muss ein Schwierigkeitslevel komplett durchgespielt werden. Danach könnt ihr im Menü unter Optionen den Punkt "Cheat" öffnen. Um den folgenden Cheat zu aktivieren, muss die entsprechende Anzahl an Laptops vorhanden sein.

CoD Noir

Benötigte Laptops: 2

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
18.01.2008 : Britta Kral


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
cryingeagle
cryingeagle
Gerücht um Prequel
So weit ich weiß haben Jason West und Vince Zampella die Rechte an Modern Warfare.
Und die gehören ja nicht mehr zu IW sondern haben ein neues Unternehmen gegründet namens Respawn Entertainment.

Ich denke dann mal das die dass machen werden wenn überaupt

05.01.2011 | 22:31 Uhr

Sebastian733
Sebastian733
Gerücht um Prequel
Naja ich befürchte, dass es kaum spielerische Neuerungen gibt. Ob es ein Prequel oder Sequel wird ist mir ehrlich gesagt egal. Ich mag COD, die Spiele machen sehr viel Spaß, jedoch habe ich einfach das Gefühl immer wieder das gleiche Spiel zu zocken. Es setzt einfach Maßstäbe und ich bin mir nicht sicher wie man COD noch ausbauen soll... Ich finde CoD WaW ist der beste Teil:P

05.01.2011 | 15:37 Uhr

IxDiGGaxI
IxDiGGaxI
Gerücht um Prequel
Ja das wäre mal richtig geil war eh der beste teil Modern Warfare 1 finde ich.

05.01.2011 | 14:49 Uhr


1/1