Artikelinformation
Packshot: L.A. Noire
L.A. Noire
Take-Two Interactive
Xbox 360

AWARD - Sound

Tipps zu den Final-Verhören


       
Um bei den Final-Verhören von Fällen möglichst alle Fragen richtig zu beantworten, musst du einfach Intuitionspunkte sammeln. Dies geht am besten, wenn du während des Falls möglichst viele Straßenverbrechen absolvierst. Dadurch erhöht sich dein Rang und man bekommt zusätzlich auch Intuitionspunkte. Diese muss man aber behalten und nicht beim nächsten Verhör direkt verbrauchen. Am besten ist es, wenn du beim Rockstar Social Club angemeldet bist und dann kannst du die "Community befragen" und die liegt eigentlich fast immer richtig.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
23.05.2011 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (36)
Faustschlag
Faustschlag
L.A. Noire
LA Noir MUSS ich mir kaufen, weil .......

Hier:
Könnt ihr den Satz oben ergänzen ? Habe schon viel gutes über das Game gehört. Irgendwie reizt es mich und habe das Game auch schon ein paar mal in den Händen gehalten, aber der Kaufimpuls hat gefehlt.

05.06.2013 | 16:46 Uhr

Cafu
Cafu
Rockstar Games äußert sich erstmals zum Nachfolger
Wow ein Nachfolger, wie überraschend. Immer wieder schaffen es einige Hersteller eine Meldung rauszuhauen, mit der niemand jemals gerechnet hätte. Wahnsinn.....

14.02.2012 | 09:06 Uhr

Superstrobe
Superstrobe
Test
Wie wäre es Mal solch Hammer Games auf Deutsch zu syncronisieren? Rockstar macht solch Super Games und ich bin nur am Lesen und die Schrift verschwindet oft so schnell das man nicht Mal alles lesen kann und wenn man versucht das english zu verstehen, fehlen einem noch viele Worte. Somit kriegt man kaum was von der Story mit, immer nur Grob und das macht mich irre, weil die Storys und der rest Spitze ist. Siehe GTA4 und Red dead redemption. Und bald May Payne. Ich will wenn ich spiele mich entspannen und nicht unter Stress stehen, alles zu lesen...

23.09.2011 | 13:13 Uhr

alex1993
alex1993
L.A. Noire
wie wäre es wieder einmal nen dlc zu machen ?

08.09.2011 | 17:46 Uhr

pizzakatze
pizzakatze
Neuer DLC „Nicholson Galvanisierung“ ab sofort erhältlich
also im spiel find ich, is es irgendwie immer das selbe...hätte man mehr draus machen können.

21.06.2011 | 23:50 Uhr


1/8


Vulnerability Scanner