Artikelinformation

Jenny und der Truck


       
Die Aktion mit dem Truck und Jenny kann selbst den gestandenen Zocker echt zur Verzweiflung treiben. Ihr sollt den Fahrer töten - aber diese Aufgabenstellung in die Tat umzusetzen, kann ein riesiges Problem werden. Ihr benötigt zwei Sachen, wenn ihr diese Szene schaffen wollt: Geduld und eine Maschinenpistole.

Bevor sich Kane mit Jenny unterhält, könnt ihr von den Gaunern Maschinenpistolen einsammeln. 120 Schuss sollten genügen. Sprecht daraufhin mit Jenny. Nachdem der Truck über euch hinweg gefahren ist, rennt ihm hinterher und versucht so oft wie möglich auf die Windschutzscheibe zu schießen, wenn er wendet. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass diese schon jetzt zerbricht.

Wenn der Truck wieder auf das Loch zufährt, rennt ihm hinterher, dann sollte er Jenny nicht sofort treffen - passiert das aber, dann müsst ihr die Szene neu starten. Stellt euch dann zu Jenny ins Loch bzw. neben dieses und wartet, bis der Truck wieder auf euch zu gefahren kommt. Haltet voll auf die Windschutzscheibe drauf und gebt auch Lynch diesen Befehl und betet, dass ihr den Fahrer noch rechtzeitig erledigt.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
02.12.2007 : Patrick Schröder


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner