Geheimer Level

Wir haben einen kleinen Tipp für euch, wie es nach der letzten Mission des Spiels noch weitergeht...(Vorsicht: Spoilergefahr)

Wenn ihr das Game durch habt, egal welcher Stufe, und ihr im Abspann (Requiem) am Grab liegt, pulsieren eure Leben. Wenn ihr dabei den Analog-Stick bewegt, füllen sich eure Leben. Wenn sie ganz voll sind, steht Agent 47 auf und ihr habt euren letzten Auftrag, der sich Kill´em All!!! nennt. Falls ihr euch nicht aufwachen lasst, ist das Spiel beendet. Wenn ihr euch aber aufweckt und ihr schafft die Mission nicht, fängt das Spiel wieder von vorne los. Also bedenkt gut, wann ihr aufsteht, ihr habt nicht viel Munition und es sind doch einige Gegner!

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
02.06.2006 : Patrick Schröder