Hands On: The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn ein Titel auf den diversen Most-Wanted Listen derzeit nicht fehlen darf, dann ist es "The Witcher 3 -Wild Hunt". Auf der Roadshow von Entwickler CD Projekt durften wir für euch neue Eindrücke sammeln und ein weiteres Bild von dem Titel machen, den viele Spieler landein landaus so sehnsüchtig erwarten.
Gehaltvoller Prolog
Den Medienvertretern stand lediglich der Prolog zur Verfügung, welcher aber mit einer Dauer von drei Stunden immerhin fast so umfangreich ist, wie heutzutage einige komplette Spiele (take this The Order 1886!). Eingeschränkt wurden die Tester ebenfalls hinsichtlich des Schwierigkeitsgrads, da dieser zum derzeitigen Stand laut Entwickler noch nicht in Gänze ausbalanciert ist. Zu Beginn der Veranstaltung wies der Entwickler außerdem darauf hin, dass es sich bei vorliegendem Spiel um eine frühe Januarversion handelt, also eventuell auftretende Bugs und Glitches spätestens zur Veröffentlichung bereinigt sein würden. Die Zahl derer hielt sich aber glücklicherweise durchaus in überschaubarem Rahmen.


12.03.2015 : Eric Schädlich