Artikelinformation
Packshot: Killer is Dead
Killer is Dead
Koch Media
Xbox 360

       

Preview: Killer is Dead


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


Goichi Suda, vielen von euch wohl eher unter „Suda 51“ ein Begriff, arbeitet nach und Lollipop Chainsaw wieder an einem Actiontitel. Killer is Dead ist eine wahr „Schlachtplatte“, wie sie sehr typisch für Suda 51 ist. Was uns beim Actiontitel alles erwartet, verraten wir in unserer Preview.



Dämonische Monster vom Mond gegen Cyborg Agenten!
Die Story von Killer is Dead ist wieder so abgedreht, dass sie schon fast normal für ein Spiel von Suda 51 ist. Der Spieler schlüpft in die Haut von Mondo Zapper, einem Agenten der sogenannten „Executioners“. Ziel dieser Agentur ist es, dämonische Wesen zu bekämpfen. Ähnlich wie bei „Men in Black“ bekommen die Normalos da draußen nicht mit, dass es vor ihrer Haustür regelmäßig kracht. So ereignet sich auf dem Mond ein schwerer Zwischenfall, was zur Folge hat, dass auf der Erde fiese Weltraum-Monstern landen.

Mondos Chef, Bryan Roses, ist ein waschechter Cyborg, der den Schwertkämpfer beauftragt, sich um das Chaos zu kümmern. Der Held hat übrigens auch einen mechanischen Arm, der nicht nur cool aussieht, sondern der sich auch in verschiedene Waffen verwandeln kann.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


29.04.2013 : Sven Schwanke


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
DerJ3n5
DerJ3n5
Debüt Trailer mit deutschen Untertiteln
Also ich seh den tomb raider launch trailer

05.03.2013 | 19:10 Uhr

Toxic Duke
Toxic Duke
Erster Trailer
Hmm, haut mich jetzt nicht so um. Kann anhand dieses Trailers nix sagen. Mal schauen, was das wird. Mir sagt auch der Entwickler gar nix.

19.01.2013 | 21:25 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner