Artikelinformation
Packshot: PUZZLE BOBBLE Live!
PUZZLE BOBBLE Live!
TAITO Corp
Xbox 360

       

Test: PUZZLE BOBBLE Live!


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


Erst BUBBLE BOBBLE Neo! und nun PUZZLE BOBBLE Live! Taito Corporation scheint endgültig sämtliche alten Schätze aus der Mottenkiste geholt zu haben. Erneut haben wir es mit den bekannten kleinen Drachen zu tun, die der Damenwelt gerne mal ein „Och wie süß die sind!“ entlocken. Süß ja, aber auch spaßig? Wir verraten es euch.



Lasst die Seifenblasen platzen
Puzzle Bobble – vielen auch als Bust-A-Move bekannt – ist ein klassisches Knobelspiel, bei dem es gilt, zufällig generierte Seifenblasen ihren Farben nach zueinander zu führen. Sobald drei Blasen gleicher Farbe aufeinander treffen, zerplatzen diese. Habt ihr ein Level von allen Blasen befreit, geht es auch schon ins nächste, wo sich das Spielchen wiederholt. Gesteuert wird im Grunde nur ein kleiner Pfeil, der die Richtung vorgibt in die ihr eure bunten Kugeln verschießen möchtet. Diese sind auf einem rechteckigen Feld stetig anders angeordnet und bewegen sich kontinuierlich auf euch zu. Gutes Zielen und Schnelligkeit werden also belohnt und auch die Wände können benutzt werden, um die Blasen um die Ecke an anderen, anders farbigen Blasen vorbei zu mogeln.


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


03.10.2009 : Benjamin Doum


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner