Special - Watch_Dogs 2 Special: Bist du bereit? Schließe dich DedSec an.


Viel Abwechslung – mehr Unterhaltung.

Ein riesiger Spielplatz wäre langweilig, wenn du nur herumfährst und unsere Aufgaben erfüllst. So verschieden die Möglichkeiten für die Missionen auch sind, uns ist klar, du brauchst mehr um bei Laune gehalten zu werden. Also sorgen wir dafür, das dir nicht öde wird, auch wenn du mal keinen Job erledigst.



Was wären eine Stadt-Tour, eine lange Auto-Fahrt oder die entspannte Pause im Park ohne entsprechende Musik? DedSec hat dir sechs Radiostationen ausgesucht, die du unbedingt anhören solltest. Die Tracks sind abwechslungsreich und treffen durch die verschiedenen Genres jeden Geschmack. Da gibt es bestimmt auch für dich den passenden Ton der deinen Nerv trifft. Hör einfach mal rein, egal ob du auf Rock, Electro, Hip Hop oder was auch immer stehst.

Kleider machen Leute. Du wirst unzählige Shops finden, die du aufsuchen solltest. Jeder Distrikt bietet andere Kleidungsstile und du kannst sie nach Lust und Laune kombinieren. Egal ob Schuhe, Hosen, Shirts, Jacken, Hüte oder Accessoires, verändere deinen Look so oft du willst. Wie wäre es mit einem trotteligen Touristen-Outfit inklusive Socken in Sandalen? Was hältst du von einem sportlichen Style mit Jogginghose und bunten Sneakers? Oder willst du lieber mit Bling Bling der coolste Hip Hop Gangster der Stadt sein? Feel Free. Du wirst garantiert die ideale Klamotte finden.

Wenn du eher auf Wettkämpfe stehst, dann werden dir die Rennen in der Stadt gefallen. Wir haben einiges organisiert, an dem du teilnehmen kannst. Besonders stolz sind wir auf unsere Drohnen-Rennen. Steuer deinen Quad-Copter durch vorgefertigte Strecken, die mit Neonlichter markiert sind. Natürlich warten auch andere Herausforderungen auf dich, die alle eines von dir fordern: Sei der Schnellste! Damit du nicht denkst, die Events wären pure Zeitverschwendung, winken Belohnungen und Preise für den Gewinner. Also zeig uns, ob du das Zeug zum Sieger hast.



Andere Beschäftigungen in der Stadt gibt es selbstverständlich auch noch. Aber wir wollen nicht alles vorwegnehmen. Das wäre ja sonst langweilig.

Nächste Seite: Eine Gemeinschaft – viele Mitglieder
17.11.2016 : Marc Schley