Special - Watch_Dogs 2 Special: Bist du bereit? Schließe dich DedSec an.


Unsere Anforderung – deine Fähigkeiten

Du wirst von uns ausgerüstet, aber das reicht natürlich nicht aus. Wir wollen auch entsprechenden Einsatz von dir. Nicht immer werden Missionen aus der Distanz zu bewältigen sein. Hin und wieder gerätst du auch in direkte Konfrontation mit Gegner oder auch Polizei. Dann sind deine Fähigkeiten gefordert. Selbstverständlich helfen dir unsere Gadgets, aber das reicht nunmal nicht aus.



Manche Situationen erfordern eine blitzartige Flucht. Schnelligkeit und Beweglichkeit sind dann der Schlüssel zum Erfolg. Übe dich in Parkour. Damit kannst du jedes Hindernis überwinden und mit fließenden Bewegungen weiterhin die erforderliche Geschwindigkeit beibehalten. Springe über Zäune und rolle dich dabei ab, verknüpfe Sprünge wie ein Assassine in der damaligen Zeit. Dies verschafft dir einen erheblichen Vorteil und du siehst dabei so cool aus wie Rex „Power“ Colt. Du weißt schon wen wir meinen.

Wegrennen ist eine Option und du solltest es beherrschen. Doch auch direkte Auseinandersetzungen müssen in deinem Repertoire von Fähigkeiten sein. Dabei fordern wir von dir beides, Fern- und Nahkampf. Die Schusswaffen bekommst du ja schon von uns, aber wirst du damit auch umgehen können? Kannst du dein Ziel in hektischen Situationen aus der Distanz treffen und ausschalten? Kannst du sinnvoll Granaten und Minen einsetzen um die Kontrolle im Kampf zu behalten? Denkst du bei einer Infiltration im Voraus und stellst Fallen, damit Wachen in die Enge getrieben werden? Du solltest es können, oder der nächste digitale Grabstein ist deiner.

Von Angesicht zu Angesicht musst du in der Lage sein, am Ende der Gewinner zu sein. Der Kampfstil sollte flink und schlagkräftig sein. Überrasche mit Wendigkeit, sowie unerwarteten Handlungen und unterschätze niemals deinen Gegner. Manche sind stärker, andere können mit Leichtigkeit Verstärkung rufen. Wenn du dies alles kannst und beachtest, dann wirst du mit jeder Situation fertig.



Hey, wir wissen: nicht jeder ist ein Killer und das erwarten wir auch nicht. Also, ob du dabei tödlich handelst oder eben nicht, hängt alleine von dir ab. Deshalb haben wir auch Betäubungswaffen für dich auf Lager.

Nächste Seite: Eine Stadt – dein Spielplatz
17.11.2016 : Marc Schley