Fanatec ClubSport Pedals V3 Bilder Xbox One - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Fanatec ClubSport Pedals V3
Fanatec ClubSport Pedals V3
Fanatec
Xbox One

ClubSport Pedals V3 Brake Performance Kit



Fanatec ClubSport Pedals V3 Fanatec ClubSport Pedals V3 Fanatec ClubSport Pedals V3 Fanatec ClubSport Pedals V3



Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
Vangl
Vangl
Fanatec ClubSport Pedals V3
Whow das ging ja schnell, als ich gestern abends nach Hause kam war die Ware bereits in meiner Wohnung. Also hab ich mal alles ausgepackt, den Wheel Stand zusammengebaut, das Base v2 montiert, den XboxOne Hub draufgesteckt und das F GT Wheel aufgeschraubt sowie den Shifter angschraubt. Statt den bestellten V2 Pedalen wurde mir gleich die V3 Variante gesendet! Danke Fanatec! Ein Wahnsinns Pedal. Allerdings wars mirs dann zu spät, so werd ich heute gleich die Treiber Updaten bzw auch das Firmwareupdeta, sonst funktioniert lt. Beschreibung der XBox One Hub nicht. Meine EIndrücke werd ich dann gerne bekannt geben ....

21.08.2015 | 09:03 Uhr

Redaktion
Redaktion
Foto-Serie: Fanatec ClubSport Pedals V3 mit Damper Kit ausrüsten
Super Vangl. Viel Spaß und schildere doch mal deine Endrücke :)

20.08.2015 | 09:53 Uhr

Vangl
Vangl
Foto-Serie: Fanatec ClubSport Pedals V3 mit Damper Kit ausrüsten
Habe mein Fanatec Set (incl ClubSport Pedals V3) in der ersten Juli Woche bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war fast alles ausverkauft und Fanatec gab mir als Lieferdatum die letzte Septemberwoche bekannt. Nun sah ich gestern auf der der Fanatec Homepage auf meinem Konto nach, und Hurra !!! der Status hat sich auf "Versandt" geändert. Die Produkte dürften also alle wieder vorrätig sein. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie es in mir schon kribbelt ..... ;-)

20.08.2015 | 09:44 Uhr


1/1