Grand Theft Auto: San Andreas Bilder Xbox - XboxFront.de
Artikelinformation

Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (15)
Dellengolf
Dellengolf
LEAK! Hinweis auf ein HD-Remake von GTA: San Andreas ist aufgetaucht
Warum nur für Xbox 360 und PS3 für die ONE würde ich es mir zu 100% Prozent kaufen..San Andreas war mit Vice City das beste GTA überhaupt und wird es auch noch lange bleiben.. Würde also ein Remake begrüßen aber nicht für die 360 da kann ich nämlich einfach das Original einlegen und bisschen in Errinnerungen schwelgen das läuft nämlich auf der 360 noch

23.10.2014 | 09:39 Uhr

Brommel
Brommel
Cypress Hill Sänger verklagt RockStar
Wie sagt man so schön ... ohne Anwälte wäre die Welt ein Stück besser. Denn dann bräuchte man auch keine ;o)

11.12.2010 | 11:47 Uhr

TigerTommy89
TigerTommy89
Cypress Hill Sänger verklagt RockStar
immer diese schadensersatzklagen !!!!

einfach nur peinlich!!!

10.12.2010 | 13:51 Uhr

Schniebel
Schniebel
Cypress Hill Sänger verklagt RockStar
lol wenn der richter n weisser ist wird rockstar gewinnen da für uns die schwarzen ja alle gleich ausehen genauso wie umgekehrt

10.12.2010 | 08:28 Uhr

balticrebel
balticrebel
Cypress Hill Sänger verklagt RockStar
Stimmt... sehr eigenartig. Hab mal ein wenig gegooglt.
Haufenweise der gleiche Artikel und nichts über den Typen zu finden.

Doch dann:

"Michael “Shagg” Washington, a model and back-up singer/performer for rap group Cypress Hill, has filed a Lawsuit against Rockstar Games"

Also wohl nur ein Background Hampelmann....

10.12.2010 | 08:04 Uhr


1/3