Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (10)
singing_fish
singing_fish
Frisches Gameplay-Material zu Dark Souls 2: Scholar of the First Sin eingetroffen
Wäre es DS I hätte ich es auch gekauft (mal wieder), aber leider muß man ja €400.- für Bloodborne sparen.
Außerdem merkt man bei DS II zu sehr das Hidetaka Miyazaki nicht daran beteiligt war.... An der Wand langrennen und A drücken für Geheimwände, Pferdewagen im 1ten Stock hinter einer kleinen Tür nur um Untote dahinter zu verstecken, langsamer Heiltränke zu sich nehmen, damit es schwieriger wird usw. Solche Spiele gibt's viele. Nicht falsch verstehen, es ist ein gutes Spiel und gäbe es DS I nicht, so wäre es wohl eins der Besten :)

20.03.2015 | 11:30 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Erste Screenshots und Foto der Dark Souls 2: Scholar of the First Sin-Inhalte
Hmm also viel hat sich von Grafik ja doch nicht getan... Naja dafür ist die Collectors ganz schick anzusehen. Ich selbst muss es aber nicht haben.

25.11.2014 | 19:19 Uhr

luc-o
luc-o
Aufgepasst! Dark Souls II kommt auf die Xbox One!
Ist sowas von gekauft !!!

25.11.2014 | 14:04 Uhr

slow SINY
slow SINY
Aufgepasst! Dark Souls II kommt auf die Xbox One!
Beschwert euch nicht, ist doch besser als die 2. Option - gar nichts wird heraus gebracht.

So können Leute, die das Spiel nicht auf der 360 gezockt haben endlich diverse Klassiker zocken, oder Leute wie ich, das Spiel ein zweites mal durchspielen.

Wenn es euch stört, kauft es nicht.

25.11.2014 | 12:19 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner