6Gun: Vorstellung auf der E3

Das Third-Person Action Spiel '6GUN' is ja nun seit geraumer Zeit bei 'BattleBorne Entertainments' in Entwicklung. Wie es scheint werden wir nun erstmals auf der E3 mehr vom Spiel zu Gesicht bekommen als bloße Screenshots, dieses berichtet zumindest 'teamxbox'. Wie ein Mitarbeiter des in Nevada ansässigen Entwicklers sagt, hat das Aussehen, das Feeling sowie das Gameplay mit nichts auf dem Markt zu vergleichen. Laut James Kosta haben sie ihre Entwicklungstools den Gegebenheiten der Next-Gen Konsolen angepasst, welches enorme Vorteile mit sich bringen würde. So sollen mit Hilfe der Entwicklungstools, welche sich zwei Jahre in der Entwicklung befanden, im Sommer bereits mit der Entwicklung von '6GUN II', sowie einem weiteren nicht genannten Titel begonnen werden, welche 2007 für die Xbox 360 erscheinen sollen. "'BattleBorne' ist Momentan mit einigen Publishern wegen '6GUN' in Verhandlungen." sagt der Präsident von BattleBorne, Wayne Schumacher. "Einige Publisher haben ihr Interesse geäußert die Story zu ändern, um das Spiel in einer ihrer Produktreihen zu benutzen. Wir sind hin und weg von den Ideen mit denen wir konfrontiert wurden. Ich bin mir sicher, dass die Leute eine super Zeit mit diesem Spiel und seinen Nachfolgern haben werden.", sagt er weiter.
06.05.2005 : Rouben Seeger