XboxFRONT: Umfrage zeigt: Mehr als 90% der deutschen Xbox-Gamer würden die Xbox One weiterempfehlen

Nach mehr oder weniger großen Schwierigkeiten zum Start, hat sich die Xbox One zu einem tollen Gaming-System entwickelt, oder doch nicht?

In unserer Umfrage wollten wir von euch wissen: Würdet ihr die Microsoft-Konsole euren Freunden und Bekannten empfehlen? Oder habt ihr das vielleicht bereits schon getan? Vielleicht seid ihr aber auch der Meinung, dass man besser die Finger von der Hardware lassen sollte?

Hier das offizielle Endergebnis. Insgesamt wurden 5871 Stimmen abgegeben, die sich wie folgt verteilten:

91 % ja, würde ich ( 5325 Stimmen)
9 % nein, ich würde ich nicht ( 546 Stimmen )


Auch wenn es sich hier natürlich um ein nicht repräsentatives Ergebnis handelt, zeigt es doch, dass Microsoft auch nach dem eher schlechten Start der Xbox One vieles richtig gemacht hat. Wir sind gespannt, ob sich dieser Trend weiter fortsetzt.
31.01.2017 : Matthias Brems