Artikelinformation
Packshot: XboxFRONT
XboxFRONT
Allgemein

XboxFRONT: ACHTUNG: Wichtiger Hinweis zu unserer heutigen Game-Code-Verlosung

       
Hallo liebe XboxFRONT-Fans. Wir haben es geschafft, die 10.000 sind voll und auch wenn wir die nächste Stufe noch vor uns haben, legen wir trotzdem für eure Mühe einen Game-Code mehr drauf.

Die Verlosung startet bald und um erfolgreich zu sein, solltet ihr folgendes unbedingt beachten:

1. Wir veröffentlichen die Codes heute hier auf unserer facebook-Seite einzeln in unregelmäßigen Abständen zwischen 13:00 und 18:00 Uhr.

2. Um den Code so schnell wie möglich in eurer facebook-Timeline angezeigt zu bekommen, KLICKT OBEN AUF DIESER SEITE auf "Abonniert" -> "Als erstes anzeigen"

3. Ihr müsste KEINE CODES EINGEBEN, wir posten DIREKTLINKS ZUM STORE, die ihr nur anklicken müsst. Stellt am besten VORHER sicher, dass ihr auf eurem Handy, Tablet oder PC im Xbox Store eingeloggt seid. Link: https://account.xbox.com/de-DE/

4. Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Viel Spaß und Erfolg!

24.01.2017 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1191)
robilein
robilein
ACHTUNG: Wichtiger Hinweis zu unserer heutigen Game-Code-Verlosung
Geht die Verlosung auch ohne Facebook?

24.01.2017 | 13:20 Uhr

Reventon
Reventon

SpartanN7
SpartanN7
Die wichtigsten Xbox-News im Social Network! Die offizielle XboxFRONT-Facebookseite
Ich hoffe, dass ihr nicht zu sehr nach Facebook abdriftet - dies hab ich leider schon bei vielen Seiten beobachten müssen. Ich selber verwende kein Facebook.

28.11.2016 | 10:42 Uhr


1/239