XboxFRONT: GEWINNSPIEL: Knackt mit uns den Meilenstein und gewinnt Gamecodes für Xbox One!

Liebe Leser und Xbox-Fans… XboxFRONT steht knapp vor davor, auf facebook 5-stellig zu werden und auch wenn es die Xbox derzeit schwer in Deutschland hat oder gerade deshalb freuen wir uns sehr über diesen Meilenstein!

Um die ganze Sache schon im Vorfeld zu feiern und vielleicht ein bisschen zu beschleunigen, bitten wir euch um eure Hilfe: Sollten wir BIS MONTAG (30.01.2017) die 10.000er Gefällt mir-Marke knacken, verlosen wir hier auf unserer facebook-Seite zur „Feier des Tages“ ZEHN GAMECODES FÜR XBOX ONE!

Sollten es sogar mehr als die 10.000 werden, legen wir für jede 100 Fans einen Code oben drauf! Deal?

Also TEILT DIESEN POST in euren Netzwerken, Empfehlt uns weiter oder schreibt eure Freunde an… egal wie wir müssen das packen!

PS: Um die Gamecode-Verlosung nicht zu verpassen, solltet ihr sicherstellen, dass ihr uns auch wirklich abonniert habt. Klickt dazu auf unserer facebook-Seite oben auf den „Abonniert“-Button und checkt eure Einstellungen.
20.01.2017 : Matthias Brems