XboxFRONT: Mehr als 20.000 Mitglieder und über 1.3 Millionen Beiträge: Hier trifft sich die deutschsprachige Xbox-Community

Eine aktive Community ist das Herz einer erfolgreichen Plattform und Microsoft kann sich über zahlreiche Fans freuen, die die hauseigene Konsole unterstützen und viel Lob aber auch Kritik ins Hauptquartier nach Redmond aussenden.

Seit 2005 ist das XboxFRONT-Forum eine der Hauptanlaufstellen für deutschsprachige Xbox-Spieler, die täglich nach Problemlösungen oder Gleichgesinnten suchen. Darüber hinaus erwarten euch hier zahlreiche Community-Events, Gewinnspiele und natürlich geballtes Fachwissen der vielen aktiven Mitglieder auch über die Xbox-Thematik hinaus.

Ihr habt eine Frage, die euch niemand auf die Schnelle beantworten kann oder will? Kein Problem, hier wird euch geholfen.. Schaut doch gleich mal rein.
21.09.2016 : Matthias Brems