XboxFRONT: Die Bilder der Woche - Die besten Videos, Screenshots, Artworks und Fotos

Die erste Woche vom Mai zeichnete sich nicht nur durch wunderschönem Wetter aus, sondern bot gleich zwei große Ankündigungen mit Call of Duty: Infinite Warfare und Battlefield 1. Somit ist klar, das bei den Bildern der Woche die zwei Shooter einen besonderen Platz erhalten.

Zusätzlich lieferten aber auch weitere Spiele wie Carmageddon: Max Damage, Forza Motorsport 6 und Mafia III frische Impressionen. Die wichtigsten und schönsten Screenshots, Bilder und Artworks der vergangenen Woche haben wir deshalb hier noch einmal für euch zusammengefasst. Wem das übrigens noch nicht reicht, auf den warten in unserer XboxFRONT-Bildergalerie noch viel mehr Bilder, Screens, Artworks, und Weiteres.

Call of Duty: Infinite Warfare



Battlefield 1



Carmageddon: Max Damage



Forza Motorsport 6



World of 1920+



Mafia 3



Blood Bowl 2





Du willst mehr?

Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.05.2016 : Marc Schley