XboxFRONT: Wenn dein Junge für 7000€ Fifa Points kauft | FrontSide

Viele Gamer kennen das Problem. Du sitzt länger im Hotel fest, würdest aber jetzt gerne auf deiner Konsole ein paar Spiele spielen. Aber meistens hat man keinen Platz im Koffer oder das Hotel lässt es nicht richtig zu. In Niederlande gibt es das jetzt nicht mehr! Denn letzte Woche wurde ein Hotel eröffnet, dass unser nerdiges Herz einfach höher schlagen lässt.

Außerdem hat ein Kind verdammt viel Ärger bekommen, denn er nahm die Kreditkarte von seinem Vater und kaufte erstmal ordentlich im XBox Store ein. Und als die Abrechnung kam, waren beide verdammt schockiert. Denn der Junge hat in einem Monat mehrere tausend Euro ausgeben, obwohl er dass eigentlich nicht wollte. Was er für einen Fehler begangen hat, seht ihr alles in der neuen Folge von FrontSide. Viel Spaß!

02.02.2016 : Thomas Aumer