XboxFRONT: Das XboxFRONT-Team sagt "Danke" und wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Leser. Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vorüberzieht, oder? CES, E3, Gamescom, Weihnachten, dazwischen noch ein bisschen Sommer, und der wahrscheinlich beste Spieleherbst überhaupt... so lief es für Gamer in diesem Jahr und 2017 -das können wir euch schon jetzt verraten- wird es genau so spannend weitergehen.

Welche Top-Titel werden enthüllt und welche vermeintlichen Blockbuster erweisen sich als absolute Graupe? Das gesamte Team wird auch im nächsten Jahr wieder tagtäglich dafür sorgen, euch über euer liebstes Hobby zu informieren. Zudem warten auch im nächsten wieder ein paar große Neuerungen auf alle FRONT-Fans und die, die es vielleicht noch werden.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen, eure Treue und wünschen allen Lesern, der Community und allen anderen Videospiel-Fans einen guten Rutsch in neue Jahr und freuen uns schon gemeinsam mit euch auf die viele Neuheiten, die uns erwarten und mit dem Start der CES am 5. Januar dürfte es spätestens dann schon einigen davon zu sehen geben.

In diesem Sinne... lasst es krachen, wir tun es auch. Euer FRONT-Team
31.12.2016 : Matthias Brems