Forza Motorsport 2: Neuer Download Content kommt nächsten Freitag

Im aktuellen „Weekly Pitpass Report“ von Turn 10 bedankt sich das Entwickler Studio für die großartige Unterstützung der Fans nach dem Launch von Forza Motorsport 2. Es sei beachtlich, mit wie viel Engagement die Community das Rennspiel tagtäglich bis heute spielt und kreative Automotive bastelt. Ebenso dankbar ist Turn 10 für die vielen Xbox 360- Bundles, die in Verbindung mit Forza 2 erworben wurden.

Neben den warmen Worten möchte sich die Spieleschmiede für die Treue der Fans außerdem mit zusätzlichen Download Paketen erkenntlich zeigen, an denen man unter Hochdruck gearbeitet hat. Am kommenden Freitag, den 07. Dezember 2007, erscheint deshalb auf dem Xbox Live Marktplatz sowohl ein neues Track Pack zum Preis von 100 M$-Points als auch ein Car Pack für stolze 400 M$-Points.

Obgleich sich Turn 10 um konkrete Einzelheiten noch sehr bedeckt zeigt, verweist man auf entsprechende Hinweise im Pitpass Report. Weil darin ein Bild der Road America abgedruckt ist, liegt die Veröffentlichung dieser Piste nahe. Zudem gibt es klare Anzeichen dafür, dass ein neuer BMW und ein deutsches Muscle Car im Downloadcontent enthalten sein könnten.

Forza Motorsport 2 - Zum aktuellen „Weekly Pitpass Report“
01.12.2007 : Patrick Schröder