Forza Motorsport 2: Christina Surer sorgt für rasende Fans

Bereits zum zweiten Mal fordert die Schweizer Rennfahrerin Christina Surer Münchner Xbox 360 Freunde zum virtuellen Rennen auf der Konsole heraus. Diesmal mit dem brandneuen Spiel Forza Motorsport 2. Am 28. Juni 2007 haben Fans von Christina die Chance, mit ihr persönlich um die Wette zu fahren und den Saturn in München, in der Schwanthaler Straße 115 in eine virtuelle Rennstrecke zu verwandeln.

Von 11 bis 16 Uhr können sich drei Besucher des Saturn Marktes für das Rennen gegen Christina Surer von 17 Uhr bis 18 Uhr qualifizieren und mit etwas Glück eine nagelneue Xbox 360 mit nach Hause nehmen. Doch damit nicht genug! Im Anschluss stellt sich Christina natürlich auch noch im Online-Rennen der Xbox Live Community. Dafür sollten alle Online-Herausforderer bis zum 28. Juli um 16 Uhr, eine Freundesanfrage an den Gamertag Action Engel senden, auf eine Bestätigung hoffen und ab 17.30 Uhr mit Forza Motorsport 2 online sein. Mit etwas Glück können ausgewählte Forza Motorsport 2 Freunde dann ab 18 Uhr für eine Stunde mit Christina Surer um die Wette rasen und sich mit ihr unterhalten.

Nach dem Spiel wird sich die sympathische Rennfahrerin von 19 Uhr bis 20 Uhr noch Zeit für Autogramme und die eine oder andere persönliche Frage der Fans nehmen.

Das Xbox 360 Spiel mit Christina Surer ist Teil der Aktion Game with Fame, bei der Xbox Fans die Chance haben, mit Stars aus Sport, Musik und Showbiz zu spielen. Christina Surer wurde am 26. März 1974 in Basel geboren und ihre Leidenschaft sind die drei M: Motorsport, Moderation und Modeln. Egal welcher Leidenschaft sie nachgeht, sie bleibt wirklich niemals auf der Strecke und ist anderen meist eine Nase voraus.
20.06.2007 : Patrick Schröder