Forza Motorsport 2: Definitiver Releasetermin übermorgen

Nach der offiziellen Bekanntgabe der Verschiebung des US-Erscheinungstermins von Forza Motorsport 2 auf den 29. Mai 2007 kursieren diverse Gerüchte bezüglich einer Europa-Verschiebung des Titels auf den 8. Juni 2007 im Netz.

Leider ist die Aussagekraft der Meldungen bislang relativ "schwammig", was daran liegen mag, dass Publisher Microsoft eine Verschiebung hierzulande noch nicht bestätigt hat und alle Angaben auf die Erscheinungslisten von Händlern beruhen. Wie uns nun auf eine Nachfrage hin mitgeteilt wurde, wir am kommenden Donnerstag, den 26.April "Licht ins Dunkel" kommen, denn Microsoft liefert dann eine entsprechende aussagekräftige Antwort.

Die perfekte "Wiedergutmachung" für die befürchtete Verspätung wäre natürlich die Bekanntgabe oder Veröffentlichung der spielbaren Demoversion. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
24.04.2007 : Matthias Brems