Forza Motorsport 2: Weekly Pitpass Report

Im wöchentlichen „Turn 10 Pitpass Report“ gab Che Chou, der Community Manager des Entwicklerstudios, neue Informationen bezüglich des kommenden und heiß erwarteten Xbox 360-Rennspiels Forza Motorsport 2 bekannt, die wir für euch übersetzt und zusammengefasst haben, wobei ihr den kompletten Report unter www.forzamotorsport.net findet. Nun die Übersicht der wichtigsten Inhalte:

- Die Veröffentlichung von Forza Motorsport 2 ist weiterhin für Mai 2007 geplant wobei Turn 10 kein genaues Releasedatum nennen kann, da dies in den Händen des Publishers lege.

- In der nächsten Woche sollen erste 720p-Videos des Spiels veröffentlicht werden, die erstmals zeigen, wie sich das Spiel in vollen 60 FPS präsentiert.

- Der überarbeitete 'Design-Modus' wird mehr Möglichkeiten bieten als im Vorgänger, aber gleichzeitig einsteigerfreundlicher und leichter zu bedienen sein.

Darüber hinaus findet ihr unter folgendem Link in unserer Bildergalerie insgesamt vier neue Screenshots zum Spiel, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Forza Motorsport 2 - Vier neue Screenshots
07.04.2007 : Michael Keultjes