Forza Motorsport 2: Desktop-Wallpaper online *Update*

Wer auf der diesjährigen Games Convention mit einem Auftritt der neuen Rennsimulation aus dem Hause Microsoft Game Studios gehofft hat, wurde leider bitter enttäuscht. Neben der Tatsache, dass Entwickler Turn 10 die Pressevorführung kurzfristig abgesagt hat, wurde der Releasetermin von Forza Motorsport 2 weiterhin auf Winter 2006/2007 verschoben.

Solche Verschiebungen sind nichts ungewöhnliches und die Tatsache, dass Entwickler und Publisher dem Titel noch ein paar Wochen/Monate der Entwicklung spendieren zeigt, dass man sich keine Blöße geben und 'Forza 2' an die Spitze der Racingtitel verfrachten will. Neben diversen bereits bekannten Artworks haben wir nun ein schickes Desktop-Wallpaper für euch, das in verschiedenen AUflösungen vorliegt. Im Laufe dieses Monats hat Entwickler 'Turn 10' auch erstmals "echte Screenshots" versprochen... wir sind gespannt.

*UPDATE*
Aufgrund der Nachfrage haben wir dem Download ein entsprechendes Xbox 360 Dashboard Wallpaper hinzugefügt. Dieses Wallpaper bei Bedarf einfach auf einen USB-Stick kopieren, und unter 'Medien/Bilder' aufrufen. Mit 'X' als Hintergrundbild einrichten. Viel Spaß damit.

Forza Motorsport 2 - Desktop Wallpaper Download ZIP ca. 4 MB
Forza Motorsport 2 - Xbox 360 Dashboard Wallpaper Vorschau
29.08.2006 : Matthias Brems