Mass Effect: Audio-Auszüge demonstrieren Lokalisierung

Weniger als drei Wochen dauert es noch, bis das lang ersehnte Action-Rollenspiel Mass Effect in den Handel gelangt. Dass sich der BioWare-Titel vor allem optisch keine Blöße gibt, bewiesen bereits erste Videos und Screenshots. Doch welche Qualität dürfen wir hinsichtlich der deutschen Lokalisierung erwarten? Eine Frage, die sowohl die Fanriege als auch Kritiker beschäftigt.

Zu diesem Anlass veröffentlichte BioWare nun einige Sound-Samples auf ihrer eigenen Website, die euch Auszüge aus der deutschen, französischen und italienischen Lokalisierung demonstrieren. Ob es Mass Effect auch schafft, die Sprachausgabe lippensynchron anzupassen, wird spätestens zum Release am 23. November 2007 aufgeklärt.

Mass Effect - Zu den Sprachaufnahmen
03.11.2007 : Patrick Schröder