Mass Effect: So klingt Mass Effect

Mit Mass Effect aus dem Hause BioWare hat Megakonzern Microsoft eines der wohl heiß begehrtesten Rollenspiele des Jahres im Feuer. Dass für so ein Spiel nun auch die entsprechende Synchronisation nicht fehlen darf, ist natürlich logisch. Unter anderem werden vier berühmte und bekannte Schauspieler den Figuren ihre Stimme leihen.

Seth Green, bekannt aus diversen Filmen wie Austin Powers, The Italian Job oder auch aus der TV-Serie Buffy, wird die Rolle von Joker übernehmen. Marina Sirtis, unter anderem in Star Trek the next Generation zu sehen, wird Matriarch sprechen. Des Weiteren wird Lance Henriksen, zu bestaunen in Aliens, als Admiral Steven Hackett zu hören sein. Last but not least wird auch Keith David, zu sehen in Kinostreifen wie Riddick oder Pitch Black, der Figur Captain David Anderson seine Stimme leihen.

Somit erwartet uns mit Mass Effect ein Genuss für Augen und Ohren, von der Hintergrundgeschichte ganz zu schweigen. Der Titel wird am 23. November hierzulande erhältlich sein.

Quelle
18.10.2007 : Mirko Burmeister