Mass Effect: Die Limited Edition: Das erwartet euch

Auf wohl kein Rollenspiel wurde und wird in diesem Jahr wohl so gewartet wie auf Mass Effect aus dem Hause BioWare. Für Fans des Genres sollte auch die Limited Edition einen Blick wert sein, was befindet sich jedoch in dieser? Diese Frage wurde endlich beantwortet. Megakonzern Microsoft hat nun Einzelheiten zum Inhalt veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

So kann man sich neben einem Art Book auch auf ein weiteres Buch mit dem Namen „Galactic Codex: Essentials“ freuen, welches dem Titel nach einen ersten Blick ins Universum von Mass Effect gestattet. Freunde von Bonusmaterial kommen ebenfalls nicht zu kurz, auf einer zweiten DVD können Videos rund um Mass Effect mit Kommentaren der Entwickler genossen werden. Das Spiel wird, sofern es keine Verzögerungen mehr geben sollte, am 23. November in Deutschland erscheinen.

Quelle
03.10.2007 : Mirko Burmeister