Mass Effect: Release noch immer im November

In der Spieleindustrie gibt es zu jedem groß angekündigten Titel mindestens ein Gerücht, das entweder dementiert wird oder sich bewahrheitet. So geschehen mit dem Gerücht, dass sich BioWares mit Spannung erwartetes Action-RPG Mass Effect auf dem 7. Dezember verschieben würde.

Nachdem viele Fans des noch unveröffentlichten Spiels dem Herzinfarkt nahe waren, gab Chris Priestly, seines Zeichens Community Coordinator, Entwarnung.

Priestly schrieb im offiziellen Forum: “Nein, es gibt keine Verspätung. Wir werden das Spiel noch immer im November veröffentlichen, genaue Details zum Release werden wir bekannt geben, wenn diese Spruchreif sind.“

Man darf sich also auf den November freuen. Über weitere Informationen zum Spiel halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Zum offiziellen Forum
20.08.2007 : Mirko Burmeister