Mass Effect: Trilogie bleibt wohl doch Xbox 360-exklusiv....maybe

Konsolenexklusivität ist zu einem sehr emotionalen Begriff in unserer Branche geworden und jede News, wenn sie auch noch so vage ist, kann einschlagen wie ein Blitz. Wie jetzt in einem Interview mit dem australischen 360-Magazin bekannt wurde, denken die Entwickler von Bioware noch nicht konkret daran, ihr Erfolgsprodukt auf andere Konsolen zu bringen.

Biowares CEO Ray Muzyka hierzu:"Wir sagten bereits, dass wir uns dazu verpflichtet hätten Mass Effect als eine Trilogieauf die Xbox 360 zu bringen. Und das ist auch weiterhin unser Ziel."

Das Ziel die Trilogie auf die Xbox-360 zu bringen schließt jedoch nicht aus, dass sich Mass Effect in Zukunft auf anderen Systemen tummeln könnte. Doch Fans werden sicher viel interessanter finden, dass das Spiel laut Muzyka 2009 fortgeführt werden soll.
22.07.2008 : Sascha Sharma