Castlevania: Lords of Shadow: Producer äußert sich erneut zu einem Nachfolger

Anscheinend will uns der Producer von Castlevania: Lords of Shadow Brian Cox unbedingt etwas mitteilen, denn bereits im Januar berichteten wir darüber, dass er Andeutungen bezüglich eines Nachfolgers machte. Heute ist ein neuer Hinweis aufgetaucht. Via Twitter schrieb er: „Today and tomorrow I am in the land of Dracul… What am I doing there?? You will see…. “ Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ein Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow oder ein andere Ableger der erfolgreichen Castlevania-Reihe angekündigt wird.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.04.2012 : Stefan Grund