Jade Empire 2: Bioware kann sich einen Nachfolger gut vorstellen

Zu einem möglichen Jade Empire 2 häuften sich bereits vor einigen Monaten die Gerüchte. Nun hat sich Ray Muzyka von Bioware zu Wort gemeldet und Hoffnung auf einen weiteren Ableger von Jade Empire gemacht.


„Wir haben in den letzten Jahren viel über Jade Empire gesprochen. Es ist eine ein Setting, das wir sehr mochten und immer noch sehr mögen. Greg und ich glauben noch stark an die IP. Wir schauen nur nach dem richtigen Weg, sie umzusetzen. Wir haben zurzeit viele Projekte am Start und vielleicht ist auch Jade Empire bald mit dabei. Man kann nie wissen. Wir haben derzeit nichts anzukündigen, aber wie gesagt, die IP liegt uns sehr am Herzen.", so Ray Muzyka.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.09.2011 : Richard Nold