Jade Empire 2: Tatsächlich in Arbeit gewesen?

Angesichts des LinkedId-Profils des ehemaligen BioWare-Mitarbeiters "Rafael Brown", scheint tatsächlich eine Fortsetzung zum Xbox-Rollenspiel Jade Empire in Arbeit gewesen zu sein. Von 2006-2007 war er demnach in die Entwicklung des Titels integriert. Darüber hinaus hat er den Angaben zufolge an den Titeln Gun 2, Thunder Rally und True Crime 3 & 4 gearbeitet.

Mittlerweile ist Brown bei id Software angestellt, wo er derzeit an einem neuen Projekt arbeitet. Ob sich Jade Empire 2 tatsächlich in Entwicklung befand, bleibt offiziell aber weiterhin ungewiss.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.04.2011 : Michael Keultjes