Infernal Hell's Vengeance: Screens: Action 2, 3, 4!

Mit der Konsolenumsetzung des Actionspiels Infernal erhofft sich Publisher Playlogic eine zweite Chance für den Xbox 360-Ableger des bereits im Jahre 2007 erschienenen Vorbildes. Die verspätete Portierung wird zwar nur mit wenigen Erneuerungen, wie z.B. Achievements versehen werden, aber dafür wahrscheinlich auch als Low-Budget-Titel angeboten werden.

Erwarten wird euch in Infernal der Rückschlag des Bösen, denn die Mächte des Himmels haben scheinbar bereits gewonnen und feuern kurzerhand ihr gut ausgebildetes Personal. In der Rolle von Ryan Lenox, nehmt ihr nach eurer Kündigung ein Angebot der gegnerischen Seite an und heizt den süßen Engelchen mit allen nur erdenklichen Waffen mal so richtig ein.

Der Release in den Staaten steht mittlerweile auch fest, denn dort beginnt die Party bereits am 16. Juni 2009 Wie lange wir uns allerdings in Europa gedulden müssen, steht noch nicht fest.

Die neuesten Screenshots zu diesem Frontalangriff könnt ihr ab sofort in unserer Galerie vorfinden.

Infernal : Zwanzig neue Screenshots
19.04.2009 : Benedikt Plangger