Pro Evolution Soccer 6: Läuft sich warm auf der E3
Glanzparade auf der diesjährigen Los Angeles Expo: Konami Digital Entertainment GmbH präsentiert die Neuauflage seiner Bestseller-Serie. Konami Digital Entertainment GmbH nutzt die E3 2006 in Los Angeles, um erstmals seinen nächsten, bereits sehnsüchtig erwarteten Pro Evolution Soccer-Titel vorzustellen. Die Premiere des neuen Spiels während dieses Branchen-Ereignis´ ist auch Ausdruck der globalen Bedeutung der Serie.
Die E3, die vom 10. bis 12 Mai stattfindet, gilt als der wichtigste Gaming-Event des Jahres. Pro Evolution Soccer ist eine von mehreren entscheidenden Neuheiten, die Konami in der South Hall auf seinem Stand #800 zeigt und wird mit Sicherheit eine der Attraktionen der diesjährigen Show. Der führende Kopf hinter Pro Evolution Soccer und der gesamten Serie, die dank ihres unübertroffenen Realismus stets Maßstäbe setzte, ist Shingo „Seabass“ Takatsuka.
„Es passt perfekt, dass wir dieses Jahr auf dem weltweit größten Videospiel-Event den weltweit größten Fußballtitel vorstellen“, so Martin Schneider, Sales and Marketing Director Deutschland der Konami Digital Entertainment GmbH. „Diese Show ermöglicht allen Fans der Serie, einen frühen Blick auf jenes Spiel zu werfen, das erneut ein Meilenstein und eine der entscheidenden Veröffentlichungen für Konami sein wird.“
Produkt-Details, welche die vielen Neuerungen im nächsten Pro Evolution Soccer betreffen, werden während der Messe bekannt gegeben. Dort wird auch der Schöpfer und Produzent der Serie, Shingo „Seabass“ Takatsuka, anwesend sein, um die Enthüllung der neuen Version angemessen zu begehen. „Dies ist meine erste Reise zur E3, und ich freue mich riesig auf die Gelegenheit, die Popularität der Serie weltweit weiter auf- und auszubauen“, so Takatsuka.
27.04.2006 : Matthias Brems