Raze’s Hell: Majesco kündigt "Raze's Hell" an

Xbox Exklusiv kündigt Publisher Majesco den Third-Person Shooter „Raze’s Hell“ an. Die Artech Studios entwickeln den Shooter. Bis dahin brachten die Artech Studios TV-Show Umsetzungen wie „Glücksrad“ oder „Jeopardy“ auf die heimischen Konsolen. In der Rolle des Anti-Helden Raze müsst ihr euren Planeten vor den niederen Kreaturen den „Kewletts“ retten, die diesen wortwörtlich überrennen. Raze will den Planeten wieder in seiner ursprünglichen Form sehen – dunkel und hässlich.

Genauere Details zu dem Helden, seinen Fähigkeiten und seinen Waffen sind leider noch nicht bekannt. Allerdings dürft ihr mit einem Arsenal von zehn Waffen, in über 20 Leveln, auf über 20 verschiedene Gegner ballern. Fest steht auch das das Spiel Xbox Live fähig sein wird. Alles komplett im DolbyDigital Sound.

Als Raze dürft ihr dann ab Sommer 2005 auf knuddelige Viecher feuern und den farbenfrohen Planeten wieder dunkel und gefährlich machen
10.01.2005 : Arne Schröder