Resident Evil 5: Extra-Content unterwegs?

Im Rahmen der Tokyo Game Show gab Capcom bekannt, dass man für Sonys neuen Motion-Kontroller eine neue Version von Resident Evil 5 veröffentlichen wird. Das sorgte nicht nur für erstaunte Gesichter, sondern auch für Neid. Xbox 360-Gamer schienen nicht bedacht zu werden, oder doch?

Die Seite Degenki Online berichtet nun, dass auch für Microsofts Konsole neue Inhalte veröffentlicht werden sollen. Dabei soll es sich jedoch um ein „anderes Format“ handeln als bei der PlayStation 3. Weitere Details nannte die Seite nicht. Bei dem Content handelt es sich um das alte Herrenhaus, welches uns schon vor vielen Jahren in Angst und Schrecken versetzt hat. Da Project Natal noch keinen offiziellen Release-Termin hat ist davon auszugehen, dass Xbox 360-Anhänger noch mit dem „normalen“ Kontroller vorlieb nehmen müssen.
29.09.2009 : Mirko Burmeister