Artikelinformation

Resident Evil 5: Trailer: Wer braucht schon Zombies...

       
... wenn es gigantische Endgegner gibt? Während in Japan schon fleißig angespielt werden kann, müssen wir Europäer uns weiterhin mit Videos zu Resident Evil 5 vertrösten lassen. Ob das folgende Ingamematerial den wartenden Fans allerdings wirklich Trost spendet, ist eher fraglich.

Laut einigen Berichten, soll die europäische Version der RE5-Demo bereits fertig sein und an einem "strategisch günstigen" Zeitpunkt das Licht der westlichen Welt erblicken. Wie wär's heute?

<br/><a href="http://video.msn.com/video.aspx?vid=270e1de0-568a-4e20-b26e-541a5dc50a23" target="_new" title="Resident Evil 5 Mutalisk Trailer Xbox 360 PS3 FRONTmedien.de">Video: Resident Evil 5 Mutalisk Trailer Xbox 360 PS3 FRONTmedien.de</a>

15.12.2008 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
Peddar
Peddar
Neuer Film kommt schon 2012!
Schließe mich "Danny417" an, die Filme werden immer schlechter... Afterlife habe ich mir schon gar nicht mehr angesehen!

07.03.2011 | 16:14 Uhr

Danny417
Danny417
Neuer Film kommt schon 2012!
toll, der wird dann wenigstens noch schlechter als afterlife...

07.03.2011 | 15:15 Uhr


1/1