Resident Evil 5: Demo auch in Deutschland? Was sagt Capcom?

Die Meldung schlug gestern Abend ein wie eine Bombe! Die Rede ist natürlich von der Resident Evil 5-Demo, die zumindest in Japan Xbox 360-exklusiv für den 5. Dezember bestätigt wurde (wir berichteten). Mittlerweile sind einige neue Details aufgetaucht, die wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen.

Zuerst einmal die schlechte Nachricht: Wie die Kollegen von Game|Life heute Nacht bereits von Capcom USA erfahren haben, ist die am 5. Dezember erscheinende Demo "Japan-exklusiv"! Allerdings bestätigte 'Senior Director Of Communications' Chris Kramer den Kollegen, dass zumindest in den USA bald mit einer Demo für Xbox 360 und PlayStation 3 zu rechnen sei.

Natürlich haben auch wir gestern Abend noch eine Anfrage bei Capcom Deutschland gestartet, der hiesige Publisher war allerdings nicht ganz so aussagefreudig und gab ein kurzes und äußerst knappes "kein Kommentar" zum Besten. Nun ja, das ist zumindest schon einmal kein "Nein"!. Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Tagen weitere Informationen das Licht erblicken und werden uns selbstverständlich rechtzeitig in dieser Angelegenheit zurückmelden. Stay tuned!
27.11.2008 : Matthias Brems