TimeShift: Die Zeitkontrolle im Bilde

Wenn unser Supersoldat und Held aus TimeShift mal wieder seine Zeitkontrollkräfte zum Einsatz bringt, hat das feindliche Gegenüber ihm so gut wie nichts entgegenzusetzen.

Diejenigen unter euch die Demo auf Xbox Live bereits gespielt haben, werden mir bestätigen, dass es sich bei diesem Feature um weit mehr als reine Zeitmanipulation handelt.

Ihr könnt nämlich diese Fähigkeit nicht nur zur reinen Belustigung verwenden, sondern müsst diese auch an bestimmten Stellen gezielt einsetzen um Hindernisse zu überwinden oder Gegner auszuschalten bevor diese euch auslöschen.

Wer nachdem anspielen der Demo auf den Geschmack gekommen sein sollte, kann sich den Releasetermin für den von Saber Interactive entwickelten Titel schon mal für den 27.Oktober vormerken, bis dahin wollen wir euch aber die neuen von Sierra zur Verfügung gestellten Screenshots nicht vorenthalten.

TimeShift - 15 neue Screenshots
10.09.2007 : Benedikt Plangger