TimeShift: E3: TimeShift legt die Zeit lahm

Im Gegensatz zu dem immer noch unbestimmte verschobenen Duke Nukem Forever, kann sich TimeShift, welches vor 2 Jahren erstmals angekündigt wurde, super schlagen. Der durch Saber Interactive entwickelte Titel erweist sich als ein FPS der klassischen Sorte, wenn da nicht die uns vielversprechende Möglichkeit wäre, die Zeit zu beeinflussen.

Wir weisen natürlich daraufhin, dass die Beeinflussung der Zeit sich als enorm nützlich erweisen könnte, was bislang eindrucksvoll demonstriert wurde. Somit haben wir ein Spiel, das zu Beginn seiner Entwicklung niemanden vom Hocker riss und sich zum Spaßbringer schlechthin entwickeln könnte. Acht neue Screenshots wurden nun im Rahmen der E3 2007 veröffentlicht.

TimeShift - Acht neue Screenshots
12.07.2007 : Benedikt Plangger