All Points Bulletin: Screens: Liebesgrüße aus Crackdown!

Seit 2005 in der Entwicklung, da wird es Zeit, dass man vom aktuellen Publisher Electronic Arts mal wieder auf den laufenden Stand der Dinge gebracht wird. Nach jüngsten Informationen soll es nun im Frühjahr 2009 soweit sein und wir können endlich mit einem Release des Gangster-MMO rechnen.

Wie nun auf der E3 bekanntgegeben wurde, arbeiteten die Jungs von Realtime Studios bereits seit längerem im Stillen am neuen Franchise, die ja bereits mit Crackdown genügend Erfahrung in diesem Genre vorweisen können.

Nähere Informationen zum Spiel findet ihr ab sofort in unserer Screenshotsgalerie und natürlich auf der offiziellen Homepage vor.

Offizielle ABP-Homepage

All Points Bulletin : Sechs neue Screenshots
02.06.2009 : Benedikt Plangger