All Points Bulletin: Auch für die PlayStation 3?

Entwickler Realtime Worlds, unter anderem verantwortlich für einen GTA-ähnlichen Titel für die Xbox 360, werkelt derzeit an einem MMOG mit Namen All Points Bulletin (kurz APB). Der Titel spielt in der heutigen Zeit und bietet dem Spieler die verschiedensten Möglichkeiten, seinen Charaktere individuell zu gestallten. Zudem darf man sich auf wilde Verfolgungsjagden und Schießerein freuen.

Doch scheinbar spielt das Entwicklerstudio auch mit dem Gedanken, APB auf Sonys aktuelle Konsole zu bringen, zumindest hält man sich diese Option offen. Studio Manager Colin MacDonald sagte dazu:

”Die Situation ist folgende, alle Konsolen sind eine Option für uns aber es ist noch nichts entschieden. Im Moment gibt es leider nichts weiter zu berichten. Ja, wir ziehen es ernsthaft in Betracht, aber das bedeutet nicht, es wird passieren... aber es bedeutet ebenfalls nicht, dass es nicht passieren wird.“

Somit müssen sich PlayStation 3-Besitzer noch in Geduld üben bis neue Informationen zu einer möglichen Portierung veröffentlicht werden.

Quelle
16.04.2008 : Mirko Burmeister