Ultimate Spider-Man : Release auf 2008 verschoben | xboxfront.de
Artikelinformation

Ultimate Spider-Man: Release auf 2008 verschoben

       
Lange Zeit war es sehr ruhig um das aus dem Hause Midway stammende Action-Adventure The Wheelman. Nun wurde bekannt gegeben, dass sich der von den Tigon Studios in Entwicklung befindliche Titel bis auf das erste Halbjahr 2008 verschoben hat. Als Grund gab CEO David Zucker an, dass man den Entwicklern genügend Zeit geben wolle, um ein erstklassiges Spiel zu erschaffen.

Die Tigon Studios wurden von Schauspieler Vin Diesel gegründet, der auch die Hauptrolle im Spiel und im gleichnamigen Kinofilm übernehmen wird. Man darf also gespannt sein, wann man erstes Bildmaterial und neue Informationen sichten wird. Natürlich halten wir euch wie immer auf dem Laufenden.

Quelle

03.08.2007 : Mirko Burmeister


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0